header banner
Default

Im vergangenen Jahr habe ich mehr als 100000 Euro verdient, indem ich Menschen dabei unterstütze, ihr eigenes Online-Geschäft aufzubauen


Anika Schweigert hat gemeinsam mit ihrem Mann Taylor Schweigert ein Online-Business errichtet. Nun unterstützen sie andere Menschen dabei, sich ebenfalls selbstständig zu machen und dabei zu reisen.

Anika Schweigert hat gemeinsam mit ihrem Mann Taylor Schweigert ein Online-Business errichtet. Nun unterstützen sie andere Menschen dabei, sich ebenfalls selbstständig zu machen und dabei zu reisen.

Anika Schweigert

Anika und Taylor Schweigert haben auf Instagram und Youtube ein Online-Business aufgebaut. Durch Workshops und Retreats helfen die beiden anderen dabei, sich ebenfalls selbstständig zu machen und dabei zu reisen.

Mit Erfolg: Gemeinsam haben sie im vergangenen Jahr rund 3,5 Millionen Euro Umsatz gemacht – und kommen nach Abzug ihrer Kosten beide auf  auf ein Jahresgehalt von über 100.000 Euro.

Wie sie das geschafft haben, hat Anika Schweigert Business Insider verraten. Unsere Redakteurin hat die Geschichte aus Schweigerts Sicht aufgeschrieben.

Reisen und dabei Geld verdienen: Was für viele ein Traum bleibt, haben Anika und Taylor Schweigert in die Tat umgesetzt. Gemeinsam haben sie auf Instagram und Youtube ihre Marke „Love Life Passport“ (übersetzt: „Liebe, Leben, Reisepass“) gegründet, um andere Menschen an ihrer Weltreise teilhaben zu lassen. Das Paar hat sich inzwischen in einem Haus auf der indonesischen Lombok niedergelassen und begleitet Kunden dabei, sich selbstständig zu machen.

Im Gespräch mit Business Insider hat die 29-jährige Anika Schweigert verraten, wie sie ihre Leidenschaft fürs Reisen sowie das Potenzial des Internets für den Aufbau eines eigenen Business entdeckt hat. Alle Angaben zu den Einnahmen des Paares haben wir überprüft.

Ich kündigte meinen Job als Flugbegleiterin, um online Geld zu verdienen

Empfehlungen

VIDEO: So verdienst du Online 100€ pro Tag als Anfänger! (Ohne Vorwissen/Startkapital)
ChrisFil

Sources


Article information

Author: Clinton Hernandez

Last Updated: 1703786404

Views: 880

Rating: 4.1 / 5 (42 voted)

Reviews: 88% of readers found this page helpful

Author information

Name: Clinton Hernandez

Birthday: 1969-09-22

Address: PSC 7046, Box 3880, APO AA 60570

Phone: +3563996571483622

Job: Phlebotomist

Hobby: Running, Cooking, Soccer, Traveling, Archery, Geocaching, Horseback Riding

Introduction: My name is Clinton Hernandez, I am a apt, lively, Determined, esteemed, fearless, capable, Precious person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.